Lohn & Gehalt mit der AMEG GmbH
Wir erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mitarbeiter, berechnen Beiträge und Steuern und melden diese bei den zuständigen Stellen wie Krankenkassen, Finanzamt und Berufsgenossenschaft an.
Unsere Services für Sie:
- Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Führung von Überstunden- oder Freizeitkonto, sowie Urlaubstage
- Berechnung von Urlaubs- Feiertags- und Krankenentgelt
- Berechnung der laufenden Lohnabgaben
- An- und Abmeldung bei der Krankenkasse
- Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
- Klärung von steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Zweifelsfragen
- Erstellung von Entgeltbescheinigung, Arbeitsbescheinigungen sowie AAG Erstattungsanträge
Jetzt Termin vereinbaren:
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin
Wir freuen uns auf Sie.
Kontakt



